Energiespar-Aktion
holzfaser_einblasdaemmung_a4_flyer_def.png

Holzfaser-Einblasdämmung


Dank der exklusiven Zusammenarbeit mit Gutex Schweiz können wir eine neue Dienstleistung anbieten: Einblasdämmung mit Holzfasern. Das nachhaltige Kreislaufprodukt verfügt über eine ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit und erfüllt höchste Ansprüche an die Wohngesundheit.

press-file-1_2.jpg

Bolacker West: die neue Single von Sascha Knell


16 Jahre voller Hingabe, Leidenschaft und Professionalität - das sind die Stärken unseres geschätzten Mitarbeiters Sascha Knell. Als Projektleiter im Bereich Brandschutz ist Sascha nicht nur bei der Arbeit ein Künstler.

 

Mit Stolz verkünden wir, dass Sascha nicht nur ein Experte in Brandschutzfragen ist, sondern auch ein begabter Musiker! 🎸 Er hat nicht nur sein Fachwissen in unseren Projekten demonstriert, sondern auch auf der Bühne, indem er sein eigenes Album veröffentlicht und unvergessliche Konzerte gegeben hat.

 

🎤 Doch das ist noch nicht alles! In einem besonderen Moment der Dankbarkeit hat Sascha einen Song geschrieben, um unserem ehemaligen CEO Stefan Blaser, der das Unternehmen seit 2001 geleitet hat, Tribut zu zollen. 🫶 Diese Geste zeigt nicht nur Saschas Talent, sondern auch die Wärme und Verbundenheit, die unsere Firmenkultur prägen.

 

Im Interview, welches wir kürzlich mit Sascha Knell geführt haben möchten, wir mehr darüber erfahren, was ihn täglich herausfordert, motiviert und begeistert 🌟

Hier geht's zum Interview.

md9_3537.jpg

Roberto Gianola wird neuer CEO der ROTH GRUPPE AG


Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roberto Gianola eine ausgewiesene Persönlichkeit aus der Brandschutz- und Isolierungsbranche als CEO für die ROTH GRUPPE AG gewinnen konnten.

 

Er wird die Funktion von Stefan Blaser, der in den Verwaltungsrat wechselt und weiterhin im Key Account tätig sein wird, per 01.01.2024 übernehmen.

 

Weitere Informationen über die neue Gruppenleitung werden wir im Herbst veröffentlichen.

 

ROTH GRUPPE AG

Gruppenleitung